Sadisten und Masochisten aufgepasst: Wir wollen demnächst einen SM-Workshop für Anfänger anbieten. Dieser soll neben einigen wichtigen Grundlagen wie Sicherheitsvorkehrungen und Materialkunde auch erste Anstöße geben, was man ohne große Aufwände benutzen kann, um sein Gegenüber (natürlich nur im gegenseitigen Einverständnis) zu quälen! 🙂

Durchgeführt wird der Workshop von einer Domina mit langjähriger Erfahrung, natürlich bei uns im Jails. Und danach darf jeder das frisch erlernte Wissen direkt in die Tat umsetzen!

Damit wir etwas planen können, meldet euch einfach an und hinterlasst uns eure Daten. Wir werden dann unter allen Interessenten einen Termin suchen, an dem möglichst viele können.

Unverbindliche Anmeldung

Eure Daten werden natürlich nur für die Organisation des SM-Workshops verwendet und nicht an Dritte weitergegeben!