Wir haben endlich einen Termin gefunden für unseren ersten SM-Workshop! Am Samstag, 26. Mai ab 14:30 Uhr bis ca. 18 Uhr wird dieser im Jails Mannheim stattfinden. Danach kannst du dein erlerntes Wissen auch bei der Party „Masters + Slaves“ ausprobieren (Men only, Einlass für Sklaven: 18:30-19:30, Einlass für Master: ab 20 Uhr)
Als Referentin konnten wir Lady Salome gewinnen, die schon seit Jahren in diesem Bereich unterwegs ist und eine Expertin auf ihrem Gebiet ist. Grundsätzlich ist der Workshop für Menschen jeden Geschlechts geeignet, tatsächlich haben wir bisher aber fast nur männliche Interessenten. Wenn Spielzeug vorhanden ist, darf das natürlich gerne mitgebracht werden, es ist aber keine Voraussetzung!
Teilnahmegebühr sind 40 EUR (per Vorkasse!). Darin inbegriffen sind 3 Stunden Workshop, sowie ein Handout in Papier- oder digitaler Form.
Meldet euch am besten direkt hier oder persönlich im Jails an, denn es wird nur ein begrenzte Teilnehmerzahl geben. Wer zuerst kommt, nimmt auch teil 🙂
Bei Interesse wendet euch bitte an webmaster@jails-mannheim.de