Ihr Lieben,
wir leben noch. Uns geht es gut. Wir sind alles gesund. Und wir sind noch immer fleißig für euch im Keller unterwegs.

Das ist in Kürze zusammengefasst die gute Nachricht.

Wie ihr euch vermutlich denken könnt, gibt es aktuell noch keine Neuigkeiten bezüglich einer Öffnung. 

Da vermehrt die Anfragen kommen wg. einem Spendenkonto, hier die Konten vom MSConnexion, zu dem das Jails ja zugehörig ist:

Paypal: https://paypal.me/msconnexion

Bank: DE206709 0000 0095 8561 01

Volksbank Rhein

Bei Zweck einfach ‚Spende-Jails‘ angeben, wer möchte auch den Nick hier in Romeo, für evtl Dankesgruß

Alles was ihr sonst für uns tun könnt, ist: Bleibt gesund, oder werdet es schnell, falls ihr es nicht seid. Niemand hofft mehr als wir, dass wir bald wieder öffnen dürfen. Und dann feiern wir anfangs vielleicht nicht das größte, aber zumindest das schönste Willkommensfest 🙂

Für aktuelle Informationen folgt uns auch auf Facebook oder auf GR. 

Bleibt stark, und bis bald,

Euer Jails-Team