Ihr Lieben,

Heute ist der 14. März. Und heute vor genau einem Jahr haben wir zum vorerst letzten Mal die Kellertür für euch aufgeschlossen. Schon damals lag ein komisches Gefühl in der Luft, die Party ging nur bis 12, weil danach die Allgemeinverfügung der Stadt Mannheim den Betrieb sämtlicher Bars und Clubs verbot. Niemand wusste, wie es weiter geht, und wann wir wieder öffnen dürfen.

Das ganze ist jetzt ein Jahr her, und wir wissen immer noch nicht, wann wir wieder öffnen dürfen. Natürlich hoffen wir, dass das so früh wie möglich ist. Andererseits wollen wir auch nichts überstürzen, weil uns eure Gesundheit natürlich am Herzen liegt.

Unter welchen Umständen wir wieder öffnen dürfen, steht auch noch in den Sternen: Ob dafür ein negatives Testergebnis oder eine Impfung nötig sein wird, weiß aktuell niemand (und wird mit Sicherheit anfangs auch nicht in unserer Hand liegen).

Uns bleibt also, wie schon die letzten 12 Monate, nur warten. Umso mehr freuen wir uns darauf, euch wieder in Empfang zu nehmen. Bitte passt auf euch auf, bleibt gesund, und haltet durch!

Falls ihr uns unterstützen wollt, freuen wir uns über eine Spende. Hier die Konten vom MSConnexion, zu dem das Jails ja zugehörig ist:

Paypal: https://paypal.me/msconnexion

Bank: DE206709 0000 0095 8561 01

Volksbank Rhein

Bei Zweck einfach ‚Spende-Jails‘ angeben, wer möchte auch den Nick hier in Romeo, für evtl Dankesgruß

 

Euer Jails-Team