Liebe Gäste des Jails. Ihr habt es sicher mitbekommen, auch das Jails hat aktuell aufgrund des Corona-Virus geschlossen. Die Allgemeinverfügung der Stadt Mannheim untersagt die Öffnung jeglicher Clubs und Bars.

Viel wichtiger ist uns allerdings die Gesundheit unserer Gäste. Aus diesem Grund bleibt das Jails bis mindestens 19. April geschlossen. Dies gilt für Hausveranstaltungen, Veranstaltungen von Fremdveranstaltern (Fickstutenmarkt, pure-cum, SSM etc.) und auch für das Oster-Gaywerk.

Glaubt uns, wir freuen uns auf die Wiederöffnung genauso sehr wie ihr. Und sobald wir wieder öffnen dürfen, wird es auch eine große Jails-Öffnungs-Party geben. Bis dahin bleibt bitte vernünftig und schützt euch und euer Umfeld!

Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr sie natürlich hier erfahren.

Weitere Informationen gibt es auf der Seiten der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: https://www.infektionsschutz.de/coronavirus-sars-cov-2.html

Bleibt gesund, und wir sehen uns!