Ihr Lieben,

wir können es selbst kaum glauben, dass wir diese Zeilen schon wieder schreiben müssen. In unsere Enttäuschung mischt sich auch eine gewaltige Portion Frust und auch Zorn über unsere Politik, die (mal wieder) zu spät reagiert hat, und anstatt kreativer Ansätze keine besseren Ideen hat, als uns lapidar den Laden zu zu machen. Und das, obwohl unsere Eingangskontrollen mit die härtesten waren, und niemand ungeimpft oder ungetestet reingekommen ist (zum Teil zum Unmut unserer Gäste).

Aber hilft nix. Wir versuchen durchzuhalten. Sobald wir wieder öffnen dürfen, werden wir das natürlich tun. Bitte haltet die Ohren (und andere Körperteile) steif. Haltet Abstand, lasst euch impfen und helft mit, dass diese scheiß Situation so schnell wie möglich vorbei geht. Und wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr das mit Spenden tun: https://www.paypal.me/msconnexion, mit dem Stichwort „Jails“

Bis hoffentlich ganz bald