Ihr Lieben,

lange liegt unsere Schließung noch nicht zurück. Aufgrund der gestiegenen Zahlen in Mannheim, und der Schließung der Clubs und Diskotheken, hatten wir letzte Woche unsere Tore dicht gemacht. Seitdem haben wir unzählige Diskussionen geführt, Vor- und Nachteile hinterfragt und abgewägt.

Einerseits liegt uns eure Gesundheit am Herzen. Hier sind wir auch nicht bereit, Kompromisse einzugehen. Andererseits ist das Jails für viele ein Schutzraum und ein Ort zum Abschalten und Entspannen.

Wir haben uns deswegen entschieden, das Jails mit verschärftem Hygienekonzept wieder zu eröffnen. Wir legen die Einlasskriterien dafür bewusst strikter fest, als es das Land Baden-Württemberg fordert. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis und unterstützt uns in dieser, für uns alle, anstrengenden Zeit.

Für den Einlass ins Jails müsst ihr (vollständig) geimpft oder (in den letzten 6 Monaten) genesen sein. Bitte erbringt den Impfnachweis unbedingt in digitaler Form, z.B. auf eurem Smartphone oder als Ausdruck des QR-Codes. Zusätzlich müsst ihr einen tagesaktuellen Antigen-Schnelltest oder PCR-Test vorlegen. Die in der Corona-Verordnung angegebenen Ausnahmen (z.B. für Personen mit einer Booster-Impfung oder kürzlich geimpfte Personen) gelten nicht

Noch einmal: Ohne Test kein Zutritt!

Ihr findet ein Testzentrum auf dem Parkdeck von Edeka, 5 Minuten vom Jails entfernt. Außerdem könnt ihr natürlich alle anderen Testzentren nutzen. Es wird auch ein kleines Kontingent an Schnelltests im Jails zum Selbstkostenpreis angeboten. Wir haben aber nicht die Kapazität, jeden zu testen, also bitte nutzt die Gelegenheiten vor Ort.

Weiterhin gilt im kompletten Jails Maskenpflicht! Bitte tragt die Masken auch im hinteren Bereich. Solltet ihr sitzen oder an einem festen Platz bleiben, dürft ihr die Maske natürlich abnehmen.

Wir werden des Weiteren einen großen, zusätzlichen Raum für euch einrichten, damit ihr Abstand halten könnt.

Bitte, unterstützt uns bei der Einhaltung der Regeln und haltet euch daran. Es kommen auch wieder entspanntere Zeiten.

 

Wir freuen uns auf euch!