Das Jails wird 38! Unfassbar, diese Zahl. Und wir wollen das natürlich gebührlich mit euch feiern. 

Dass da ein Abend nicht reicht, ist ja wohl klar, deswegen feiern wir ein komplettes Wochenende!

Vom 28.-31.07. brennen bei uns die Geburtstagskerzen!

Donnerstags ist wie gewohnt die After Work-Party für euch da. Am Freitag gibt es eine PAWS: Bears & Friends-Geburtstagsparty. Am Samstag dann die große „Happy Birthday Jails“-Party, während wir am Sonntag mit unserer Naked Party das Wochenende ausklingen lassen.

Und damit ihr das Wochenende auch ausgiebig mit uns feiern könnt, haben wir uns was einfallen lassen. Wir unterstützen ebenfalls den Nahverkehr. Deswegen gibt es für 9€ ein Ticket für das ganze Wochenende*. Einmal zahlen, 4x kommen! Und wer am Donnerstag schon sein Ticket holt, bekommt noch einen Gratis-Shot oben drauf!

Wer nur das Wochenende mit uns ausklingen lassen will: Der Preis für die Naked Party am 31.07. wird auf 5€ + 1 Getränk MVZ reduziert.

Wir freuen uns auf euch!

*Das Ticket ist personalisiert und nicht übertragbar. Bitte bringt einen Ausweis o.ä. mit, damit wir eure Identität feststellen können