Schon gewusst? Wir haben auch eine eigene Gruppe bei Romeo:

https://www.romeo.com/groups/member/Jails-Mannheim

Dort kannst du ganz einfach mit uns und anderen Gästen in Kontakt treten. Du kannst dich zum Beispiel über anstehende Partys informieren, Spielkammeraden und Fahrgemeinschaften organisieren oder dich einfach mit anderen Gästen über die geile Zeit bei uns austauschen.

Schau doch bald Mal vorbei.

Anmerkung: Gruppen sind in Romeo nur in der Web-Version einsehbar (am besten am PC) aber nicht über die App.

Aufnahmeregeln

Aufgenommen wird jede Person, die mindestens ein aussagekräftiges Gesichtsbild von sich und ein paar Angaben im Profil hat.

Du möchtest lieber anonym bleiben? Kein Problem, dann sprich bitte einfach bei deinem nächsten Jailsbesuch einen unserer Barkeeper an und verrate uns deinen Profilnamen, dann kommst Du auch so in die Gruppe.