Wo Menschen sind, kommt es zu unterschiedlichen Meinungen. Damit wir alle Spaß haben, beachtet bitte folgende Spielregeln:

  • Das Jails ist ein Ort, an dem Toleranz und Akzeptanz an höchster Stelle stehen! Deswegen ist uns ein respektvoller Umgang miteinander wichtig. Das heißt natürlich nicht, dass man nicht „Nein“ sagen darf, wenn es mal nicht passt. Respektloses oder beleidigendes Verhalten wird von uns jedoch nicht hingenommen und kann zu einem Hausverbot führen.
  • Bild- und Tonaufnahmen jeglicher Art sind bei unseren Veranstaltungen strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden nach §201a StGB zur Anzeige gebracht.
  • Die Nutzung von Smartphones und Handys ist nur in der Garderobe im Eingangsbereich erlaubt. Lass es einfach im Spind.
  • Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, Bildträger sowie Bildaufnahmegeräte oder andere technische Mittel, die verwendet werden, nach §74a StGB, einzuziehen.
  • Der Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wird mit einem sofortigen Hausverbot geahndet.
  • Bitte hinterlasse die Spielwiese immer in dem Zustand, indem sie vorher waren. Überall im Keller findest du Papiertücher und wir geben dir gerne Reinigungsmittel an die Hand, falls du welche benötigst. Sollten wir jemanden erwischen, der seinen Platz übermäßigt verschmutzt hinterlässt, behalten wir uns das Recht vor, eine Reinigungspauschale zu verlangen oder bei mehrmaligen Verstößen auch ein Hausverbot zu erteilen

Kartenzahlung möglich! Bei uns kannst Du bequem Bar, mit Karte oder auch mit PayPal zahlen.

 

[sp_easyaccordion id=“812″]