Ihr Lieben,
es war abzusehen. Seit heute gilt auch für das Jails die 2G+-Regelung. Das heißt, ab sofort ist der Zutritt nur noch für Geimpfte und Personen möglich, wenn sie zeitgleich einen Antigen-Schnelltest (max. 24 Stunden alt) oder einen PCR-Labortest (max. 48 Stunden alt) mitbringen.
 
Die nächste Teststation ist auf dem Parkdeck des Seilwolff-Centers, 5 Minuten vom Jails entfernt. Weitere Informationen findet ihr hier: http://testmannheim.de/
 
Wir prüfen gerade, ob eine eigene Teststation für das MS Connexion und das Jails möglich ist. Wir werden euch informieren, sobald es weitere Informationen gibt.
 
Weitere Testangebote in Mannheim findet ihr auf folgender Webseite: https://www.mannheim.de/de/informationen-zu-corona/testen-in-mannheim
 
Informationen zur Impfung gegen Corona findet ihr hier: https://www.mannheim.de/de/informationen-zu-corona/corona-schutzimpfung
 
Wir wissen, dass diese Regeln nerven. Wir hoffen genauso wie ihr, dass sich die Situation schnell beruhigt und wir wieder wie gewohnt für euch da sein können. Bis dahin bitten wir euch um eure Unterstützung und euer Verständnis, und solltet ihr noch nicht geimpft seid: Lasst euch impfen!
 
Bitte beachtet auch die Informationen in unserem Hygienekonzept.
 
Wir freuen uns trotz allem auf euch :-*