Ihr Lieben,

es geht voran. Das Land Baden-Württemberg lockert, und wir machen mit!

Anpassung Öffnungszeiten

Ab kommenden Donnerstag, 24.02.22, verlegen wir unsere Öffnungszeiten wieder etwas nach hinten. Wir haben das Feedback von euch bekommen, dass die frühere Öffnung nicht schlecht ist, aber wir wollen natürlich auch für unsere Nachtschwärmer da sein.

Deswegen sind die Öffnungszeiten ab nächster Woche wie folgt:

Donnerstag: 17:00 – mind. 22:00
Freitag: 20:00 – mind. 02:00
Samstag: 20:00 – mind. 02:00
Sonntag: 17:00 – mind. 22:00

Wenn viel los ist, lassen wir natürlich gerne länger auf. Sonderveranstaltungen (SSM Playground, Fickstutenmarkt, etc.) sind von diesen Öffnungszeiten ausgeschlossen. Bitte informiert euch immer auch kurz vorher auf der Webseite über die aktuellen Öffnungszeiten.

 

Zutrittsregelungen

Ab Donnerstag, 24.02.22 gelten bei uns die normalen 2G+-Regelungen. Damit darf jeder rein, der geimpft und genesen ist und zusätzlich einen negativen Schnell- oder PCR-Test nachweisen kann. Neu: Geboosterte, frisch genesene oder frisch geimpfte benötigen keinen Schnelltest mehr (aktuell kein Zugang für Nicht-Genesene oder Nicht-Geimpfte). Wir haben sehr viel positives Feedback von unseren Gästen bekommen, dass sie sich durch die freiwillig strikteren Regelungen bei uns sicher fühlen. Wir hoffen, dass wir dem Rechnung tragen, indem wir weiterhin striktere Regeln definieren, als wir müssten.

Weitere Infos findet ihr wie immer in unserem Hygienekonzept.

 

Wir freuen uns auf euch 🙂