Neue Partyreihe.

Mannheim kann sich ab Januar auf eine neue Partyreihe im MS Connexion freuen. Der legendäre Club, international seit den 80ern bekannt für seine langen, wilden Party-Nächte, startet eine neue Partyreihe namens „MODE. Men* Only Dance Event“.

Dabei soll, wie der Name schon sagt, das Tanzen im Mittelpunkt stehen. Einen Dresscode gibt es dabei nicht: Ob in Fetisch, Partyoutfit oder Unterwäsche, wird zu Electro, House und Charts gefeiert. Doch ganz auf das Spielen muss niemand verzichten: Neben dem Dancefloor steht auch das Jails zur Verfügung: Der Cruising-Keller des MS Connexion.

Wolfgang Assmann, Organisator der Party und Mitarbeiter im „Connex“ dazu: „Während unserer Veranstaltungen haben wir immer wieder den Wunsch nach einer Men* Only-Tanzveranstaltung gehört. Wir haben uns daraufhin gedacht:Was früher funktioniert hat, kann doch heute immer noch funktionieren!“

Eintritt zur Party erhalten hierbei Männer, die sich sozial oder biologischals Mann definieren. „Wir wollen im MS Connexion und bei unseren Partys niemanden ausschließen. Deswegen haben wir uns auf eine breite Definitionvon ‚Men* Only‘ geeinigt. Gleichzeitig wollen wir aber einen Raum bieten, indem unsere männlichen Gäste ‚unter sich‘ feiern können“, so Wolfgang weiter.

Tickets wird es im Vorverkauf und an der Abendkasse geben. Weitere Infos hierzu auf www.msconnexion.com

Keine Veranstaltungen